"Was in der heiligen Schrift vor langer Zeit aufgeschrieben wurde, gilt uns, wir sollen daraus lernen. Es ermutigt und tröstet uns, damit wir unsere Hoffnung auf Gottes Zusagen setzen und daran festhalten."

Römer 15,4

Matthäus

SOS

09 Juni 2024
https://www.youtube.com/live/q757Rb745Kw Matthäus 14:29-33 Er aber sprach: Komm! Und Petrus stieg aus dem Boot und ging auf dem Wasser[10] und kam…
https://www.youtube.com/live/u8WTWTQOHWg Matthäus 5:17-20 17 Meint nicht, dass ich gekommen sei, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen; ich bin nicht gekommen aufzulösen,…
https://www.youtube.com/live/5S-kTMobL0s?si=1seimP4GO5WpIxbi Matthäus 22:37-40 Er aber sprach zu ihm: »Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben mit deinem ganzen Herzen und…

Richtig Richten

10 März 2024
Matthäus 7:1-5 Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet! 2 Denn mit welchem Gericht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden, und…