Meet and Greet @ Church ErLäbt

Wir möchten als Gemeinschaft dem Herrn dienen und unsere Zeit, unsere Gaben und unsere Freude mit ihm teilen und uns für IHN und SEIN Reich einsetzen.

Meet and Greet

Meet&GreetMärz22

CHURCH ErLäbt - Gott, seine Gegenwart und sein Bodenpersonal erleben.

 

Für alle neuen Besucher, die mehr über die Church ErLäbt erfahren möchten, gibt es das "Meet and Greet“. Dies ist deine Möglichkeit, die Leiter kennenzulernen, etwas Gutes zu essen und Informationen über die Church zu erfahren.

Das "Meet and Greet“ der Church ErLäbt findet ca. viermal jährlich an bestimmten Sonntagen statt. Wir treffen uns nach dem Gottesdienst um ca. 12:30 Uhr im Foyer, essen gemeinsam Zmittag und haben dabei Zeit für den Austausch. Im Anschluss präsentieren wir dir einige Informationen über unsere Kirche, wer wir sind, was wir machen, wo wir geben und vieles mehr.

ANMELDUNG: Via unterstehendem Formular bis eine Woche (Sonntag) vorher!

Wir freuen uns sehr, dich an einem dieser Sonntage kennenzulernen!

Das Leitungsteam der Church ErLäbt

Anmeldung Meet and Greet

Anmeldung Meet and Greet @ Church Erläbt
Name
Name
Vorname
Nachname
Wann ich gerne dabei wäre:
Ich bin