Die reine Kirche

Datum: Sunday, 16. May 2021 | Prediger/in:
Serie: | Bibeltext: 2. Samuel 6,:1-9, Psalm 24:3

Wer darf hinaufsteigen auf den Berg des HERRN und wer darf stehen an seiner heiligen Stätte? Wer unschuldige Hände und ein reines Herz hat, er, der seine Seele nicht auf Falsches gerichtet und nicht zum Betrug geschworen hat. Er wird Segen empfangen vom HERRN und Gerechtigkeit von dem Gott seines Heils. Psalm 24:3-5

Serien

Weitere Predigten

Halleluyah

24 März 2024
Psalm 95 1 Kommt, lasst uns dem HERRN zujubeln, lasst uns zujauchzen dem Fels unseres Heils[1]! 2 Lasst uns vor sein Angesicht treten mit Dank! Lasst uns mit Psalmen ihm zujauchzen! 3 Denn ein großer…

Richtig Richten

10 März 2024
Matthäus 7:1-5 Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet! 2 Denn mit welchem Gericht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden, und mit welchem Maß ihr messt, wird euch zugemessen werden. 3 Was…