Making Right Decisions

Datum: Sunday, 25. June 2023 | Prediger/in:
Serie: | Bibeltext: 1.Könige 3:9

1.Könige 3:9

9 So gib denn deinem Knecht ein hörendes Herz, dein Volk zu richten, zu unterscheiden zwischen Gut und Böse. Denn wer vermag dieses dein gewaltiges Volk zu richten? 10 Und das Wort war gut in den Augen des Herrn, dass Salomo um diese Sache gebeten hatte. 11 Und Gott sprach zu ihm: Weil du um diese Sache gebeten hast und hast dir nicht viele Tage erbeten und hast dir nicht Reichtum erbeten und hast nicht um das Leben deiner Feinde gebeten, sondern hast dir Verständnis erbeten, um auf das Recht zu hören, 12 siehe, ⟨hiermit⟩ habe ich nach deinen Worten getan

Serien

Weitere Predigten

Matthäus 5:27-32 Ihr habt gehört, dass gesagt ist: Du sollst nicht ehebrechen. 28 Ich aber sage euch, dass jeder, der eine Frau ansieht, sie zu begehren, schon Ehebruch mit ihr begangen…