S’Beschte wo hed chönnä passiere

Datum: Sunday, 17. April 2022 | Prediger/in:
Serie: | Bibeltext: Matthäus 16:24-25

Dann sprach Jesus zu seinen Jüngern: Wenn jemand mir nachkommen will, verleugne er sich selbst und nehme sein Kreuz auf und folge mir nach! 25 Denn wer sein Leben retten will, wird es verlieren; wer aber sein Leben verliert um meinetwillen, wird es finden. Matthäus 16:24-25

Serien

Weitere Predigten

Matthäus 22:37-40 Er aber sprach zu ihm: »Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben mit deinem ganzen Herzen und mit deiner ganzen Seele und mit deinem ganzen Verstand.« 38 Dies ist das…

Warten

12 Mai 2024
Matthäus 25:1-13 Dann wird es mit dem Reich[1] der Himmel sein wie[2] mit zehn Jungfrauen, die ihre Lampen nahmen und hinausgingen, dem Bräutigam entgegen. 2 Fünf aber von ihnen waren töricht und…