Seid nicht träge in dem, was ihr tun sollt. Seid brennend im Geist. Dient dem Herrn.

Römer 12,11

Gottesdienst - Kids Church - Upper Room - Ministries - Gemeinschaft

Wir möchten als Gemeinschaft dem Herrn dienen und unsere Zeit, unsere Gaben und unsere Freude mit ihm teilen und uns für IHN und SEIN Reich einsetzen.

GOTTESDIENST

P1050942

Wir treffen uns jeden Sonntag um 10:10 Uhr zum Gottesdienst in der "Eventhall" der Church ErLäbt, Riedstrasse 13, 6330 Cham.

Gemeinsam tauchen wir ein in spannende Themen der Bibel und gehen durch bereichernde Serien. Die Anbetung in Form von Gesang und Gebet ist uns sehr wichtig und wir möchten auch in diesen Bereichen in Gottes Gegenwart eintauchen und dem heiligen Geist Raum geben.

Nach dem Gottesdienst ist die Bar offen für Kaffee, Mittagessen oder einfach zur unverbindlichen Gemeinschaft.

In case you need English translation of the sermon, we'll be happy to provide that for you.

ERLÄBT KIDS CHURCH

P1050975
P1050998

Erläbt Kids ist die Kinderkirche von Church Erläbt und für Kinder von 0 - 12 Jahre. Gemeinsam wollen wir die Kraft und Liebe von Jesus kennenlernen und erfahren.

Die Erläbt Kids Gottesdienste laufen parallel zu den Gottesdiensten der Erwachsenen.

  • Erläbt Babies
    Altersstufe: 0 - 4 Jahre
    Betreuung: Spielen, Znüni
    Merkblatt Erläbt Babies (siehe unten)

 

  • Erläbt Kids
    Altersstufe: ab dem Kindergarten - 6. Klasse
    Programm: Worship, biblische Geschichte, Spiel und Spass

 

Fragen ans Kids Team? Telegram Info Channel für Eltern? Anfragen gerne via Kontaktformular -> Kontakt

UPPER ROOM

P1050979

Upper Room steht für "Oberes Zimmer" -  angelehnt an den oberen Raum, den Jesus mit seinen Jüngern beim letzten Abendmahl ausgesucht hatte.

Wie die erste Gemeinde in der Apostelgeschichte (Kapitel 2: 42-47) möchten auch wir einen Ort schaffen, wo wir uns regelmässig auch unter der Woche zum gemeinsamen Gebet, Lobpreis und Brotbrechen treffen dürfen.

Momentan sind wir an folgenden Wochentagen im "Upper Room" 1. OG in der Riedstrasse 13, in Cham im Gebet.

  • Dienstags - 19:19 Uhr
  • Mittwochs (Ladies only) - 19:19 Uhr
  • Donnerstags - 19:19 Uhr
  • Sonntags - 08:08 Uhr

MINISTRIES / MITARBEIT

P1060018 2

Als ganze Gemeinschaft und Kirche möchten wir Gott und der Kirche mit unseren Gaben und Fähigkeiten dienen. Sei es in der Mitgestaltung des Gottesdienstes (Technik, Worship, Welcome etc.), der Kulinarischen Umrandung während der Gemeinschaft im Anschluss, dem "versteckten" Reinigen der Räumlichkeiten, Administrativem, oder der bereichernden Mitarbeit mit den Kindern - wir möchten dich und deine Begabungen und Fähigkeiten freisetzen, fördern und entdecken.

Mehr über das Team und die aktuellen Ministries erfährst du hier.

Falls du Fragen hast oder dich schon für etwas melden willst, einfach das folgende Formular ausfüllen und abschicken.

Wir freuen uns auf dich 🙂

Ministry Mitarbeiter

Kontaktformular Mitarbeit
Ich Interessiere mich für eine Mitarbeit in folgendem Ministry: